Fachkongress „Bordell Europas ist kein Qualitätsmerkmal“ am 2. Februar 2026, 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr in Präsenz im Kulturzentrum Ludwigsburg.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die beruflich oder ehrenamtlich mit dem Thema Prostitution, Menschenhandel, Gleichstellung, Sozialarbeit, Prävention, Verwaltung, Beratung, Wissenschaft oder Politik zu tun haben und die genauer verstehen wollen, was die aktuelle Realität in der Prostitution bedeutet, für Frauen, für Männer und für unsere Gesellschaft.
Mit Expertinnen aus Praxis, Wissenschaft und eigener Betroffenheit bringt das Programm Stimmen zusammen, die selten gemeinsam gehört werden.
Es wird Raum geben für fundierte Einblicke, echte Gespräche, gemeinsame Fragen und die Perspektive: Welche Verantwortung trägt jeder Einzelne von uns und welche Möglichkeiten haben wir?
Die Teilnahme ist kostenlos, aber um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis spätestens zum 12. Januar 2026 über den QR-Code im Flyer oder über diesen Link: https://eveeno.com/buendnisludwigsburg


